Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien4 weeks ago
+++ Sommercamp 2024: AUSGEBUCHT +++

Knapp zwei Wochen nach Freischaltung der Anmeldung ist unser diesjähriges Sommercamp restlos ausgebucht. Für alle, die sich nicht rechtzeitig angemeldet haben, besteht die Möglichkeit, sich auf die Nachrückerliste setzen zu lassen und darauf zu hoffen, dass kurzfristig noch ein Platz frei wird.
Wir werden uns zwei Wochen vor dem ersten Camp-Tag bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern per Mail melden und die organisatorischen Infos durchgeben.
Bis dahin wünschen wir allen eine angenehme Zeit!

Euer Team der Fahner Fussball Ferien

#FFF2024
#fussballliebe
#fahnerunited
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien1 month ago
+++ Ankündigung SOMMERCAMP 2024 +++

Liebe fußballbegeisterte Kinder und Eltern, auch in diesem Jahr wird es im Alfred Just Stadion Dachwig wieder richtig zur Sache gehen! In der Woche vom 24. bis 27. Juni veranstalten wir während der Sommerferien erneut ein Fußballcamp!
Die Anmeldung dafür ist ab sofort unter www.fahner-fussball-ferien.de möglich!

Wir freuen uns auf alle bekannten und neuen Gesichter!

Eurer FFF-Team powered by FC An der Fahner Höhe e.V.

#FFF2024
#fussballliebe
#anmelden
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien8 months ago
+++ Sommercamp 2023: Ein Traum +++

So viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie noch nie, so viele Trainer wie noch nie, ein Abschlussturnier, was es so noch nie gab, mega Spiele, große Gesten, tolle Kinder. Es war traumhaft!
Wir bedanken uns bei allen Nachwuchsfußballerinnen und -Fußballern und deren Eltern und wünschen euch wunderschöne Ferien!

Euer Team der Fahner Fussball Ferien!

#fahnerfussballferien
#eintraum
#sommer2023vibes
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien8 months ago
+++ Das Camp in Bildern - Tag 2,3,4 +++
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien8 months ago
+++ Sommercamp Tag 2,3 und 4 +++

Nachdem wir den heißen Dienstagnachmittag im Freibad Dachwig verbrachten, wurden am Mittwoch und Donnerstag wieder vollends die Plätze im Stadion beansprucht. Vormittags schwerpunktmäßiges Training in den 6 Trainingsgruppen, nachmittags gruppenübergreifende Turniere - das Salz in der Suppe.
Ob Mini-EM oder Klein-Mit-Groß gegen Klein-Mit-Groß - die Kinder sind super motiviert und bereiten ihren Trainern jede Menge Spaß!

#fahnerfussballferien
#turniere
#Fußballspaß
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien
Fahner Fussball Ferien9 months ago
+++ DANKESCHÖN +++

Im mittlerweile fünften Jahr laufen nun unsere Fußball-Ferien-Camps und die Teilnehmerzahlen zeigen, dass wir das gar nicht mal so schlecht machen.
Ohne unsere langjährigen Unterstützer wäre das alles jedoch nicht möglich und deshalb wollen wir uns heute bei allen bedanken, die mit ihrer Hilfe zum Gelingen der Fahner Fussball Ferien beitragen!

Vielen Dank an den Bürgermeister Volker Aschenbach und sein Team der Gemeinde Dachwig für die tollen Rahmenbedingungen im herrlichen Alfred Just Stadion Dachwig, vielen Dank an das Freibad Dachwig für die willkommene Abkühlung, vielen Dank an Mühlenhof Bosse für die überragende Verpflegung, vielen Dank an Fahner Frucht Handels- und Verarbeitungs-GmbH für die leckeren Getränke, vielen Dank an domsport für die schicken Trikots und das zuverlässige Trainingsmaterial, vielen Dank an Nick Walter für die ansehnliche Homepage, vielen Dank an Hazweio Werbeagentur, Grünbau Erfurt, Thüringer Baumaschinen Handel GbR, Thomas Heberl und an das Dachwiger Autohaus GmbH für eure Unterstützung und vielen Dank an alle am Camp beteiligten Personen für eure kleinen und großen Hilfen!

#fahnerfussballferien
#Dachwig
#dankefüreureunterstützung